Über Haus & Hof AG

Max Hofer hat das Handels-Geschäft Haus & Hof 1980 ins Leben gerufen. Er war die ersten Jahre auch als Reisender tätig und hat an zahlreichen Märkten ausgestellt.

1995 folgte der Laden-Neubau. Dank dem grösseren und breiteren Sortiment ist die Zahl der Kunden stark gestiegen. Inzwischen arbeiten 4 Angestellte im Familien-Betrieb mit. Geleitet wird die Haus & Hof AG vom Firmen-Inhaber Thomas Hofer. 

Kontaktieren Sie uns >

Unsere Dienstleistungen

  • Beratung
  • Mithilfe bei Planungsarbeiten für Laufhöfe und alle weiteren Produkte
  • Reparaturen

Lieferservice

Wellbleche ins Tessin, Klauenstände nach Graubünden, Steckfixgitter ins Wallis... Viehhüter usw. per Post.... Manchmal ganz schön bunte Haufen.

Wir arbeiten häufig und gerne mit Erwin Niederhauser, von der Niederhauser Landmaschinen AG, Madiswil, zusammen. Er fährt regelmässig in jeden Winkel der Deutschschweiz.

Frachtkosten je nach Art und Menge der Ware. Fragen kostet nichts...

Besuchen Sie auch die Niederhauser-Website >